Wir beschichten Fußböden

Wir sind ein Unternehmen, gegründet am 01.04.2004, dass in der kunststoffverarbeitenden Branche deutschlandweit im Tief- und Hochbau tätig ist.

Unser junges dynamisches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um.

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.


Das AFT Team


Lars Göhlich  Geschäftsführer und Gründer der AFT GmbH

Corinna Kersten

Ist seit 2015 eine wertvolle Unterstützung im Büro. Sie kümmert sich um den Einkauf unserer Materialien und um die kaufmännische Baustellenabwicklung.

Doreen Göhlich

Bereichert seit 2019 unser Team. Als Frau und rechte Hand vom Geschäftsführer ist sie in der Funktion als Prokuristin und kaufmännische Angestellte tätig.



Rainer Schmidt

Bringt sein fachliches und handwerkliches Know-how seit der Gründung der AFT GmbH ein.

Danny Wischnewski

Unterstützt die AFT GmbH, als Vorarbeiter, von der 1 Stunde an.  Durch seine langjährige Erfahrung und seine ruhige Art ist er ein sehr geschätzter Mitarbeiter und Kollege.

Ulf Harms

Ist seit 2014 im Team und unterstützt als Polier und ist Bindeglied zwischen Mitarbeiter, Kunden und Geschäftsführung. Er plant fachmännisch die Bauabläufe.



Sebastian Siegel

Als gelernter Fußbodenleger bringt er seit 2016 sein Fachwissen bei uns ein.

Denny Ziehm

Ist im Team seit 2018 und bringt Berufserfahrung als Fußbodenleger mit.

Falko Beck

Als gelernter Betonbauer ist er seit 2017 im Team und unterstützt mit seiner fachlichen Kompetenz.



Phillipp Schima

Wurde von uns als Fachkraft ausgebildet und unterstützt uns schon seit 2015. Durch seine ruhige und besonnene Art ist er als Mitarbeiter und Kollege sehr geschätzt.

Alexander Plan

Verstärkt unser Team als Facharbeiter seit 2012. Durch sein Fachwissen ist er ein sehr wertvoller Mitarbeiter und Kollege.

Stefan Raddatz

Konnten wir zu einem leistungsstarken Fußbodenfachmann ausbilden. Er unterstützt uns seit 2017.



Dieter Bögelsack

Bereichert seit 2018 unser Team mit einem sehr großen Spektrum handwerklicher Fähigkeiten.